Kommentare

Platzhalter für Seiten in die Navigation einfügen — 10 Kommentare

  1. Ah, danke! Der zweite Schritt hätte mir neulich geholfen. Nun habe ich es anders gelöst. Beim nächsten Mal weiß ich, dass man das „Gatter-Zeichen“ wieder rauslöschen kann.

  2. Hallo zusammen, Ich biete eine Dienstleistung in Bereich Schrottabholung (http://nrw-schrottabholung.de/) im gesamten Nordrhein-Westfalen dazu erstelle ich einen Such begriff + den Stadtnamen damit ich schnell und unkompliziert für meinen Service in ganz NRW gefunden werde kann.

    Ich habe bisher immer WP und Webocton-Scriptly benützt es ist wirklich sehr mühsam für jede Unterseite wird der gesamte Text ins Scriptly einkopiert und mit der Such und ersetzen Funktion den jeweiligen Stadtnamen geändert und dann ins WP einkopiert und dann wie üblich die verschiedenen Meta Tags von Hand eingetippt. Wie gesagt das ganze ist sehr mühsam Zeitaufwendig und es schleichen sich Oft Fehler ein. Ich muss sagen das ich im Internet nichts finden konnte außer auch einen Such und Ersetzen Funktion Plugin für WP aber das ist auch nicht die Optimale Lösung. Ich hoffe das man mich so verstehen konnte. Kenntnisse habe ich lediglich in HTML und CSS (PHP überhaupt nicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.