Ansicht auf Mac-Monitor mit diversen Hinweisen zur Website-Anpassung

Du hast DAS Theme gefunden, perfekt für Deine neue WordPress-Website

Bis auf ein paar kleine Ausnahmen:

  • die Seitenleiste müsste ein kleines bisschen breiter sein,
  • das Schriftart passt nicht so ganz zu Deinen Vorstellungen,
  • der Verweis auf WordPress in der Fußzeile soll auch weg,
  • und dann benötigst Du noch datenschutzkonforme Share-Buttons für Deinen Blog,

Du hast aber keine Lust und Zeit, Dich durch Blogs und Foren zu kämpfen in der Hoffnung, irgendwo einen Hinweis zu finden, wie Du das in Deinem WordPress-Theme anpassen kannst.

Musst Du ab sofort auch nicht mehr.

Individuelle Anpassungen an Deinem WordPress-Theme – in drei einfachen Schritten

  • Du sagst mir, was Du an Deiner Website ändern möchtest.
  • Ich sende Dir ein Angebot über die Gesamtkosten der geplanten Anpassungen.
  • Nach Auftragserteilung erhältst Du von mir eine E-Mail, in der ich Dir erkläre, wie Du einen neuen Benutzer mit Administrator-Rechten in WordPress anlegen kannst.

    Anpassungen nehme ich in der Regel innerhalb von sieben Werktagen vor.

    Nach Erledigung kannst Du meinen Benutzer-Account umgehend löschen. Du musst also keinesfalls Deine persönlichen Log-In-Daten herausgeben.

Genau das, was Du suchst?

Teile mir einfach per E-Mail an michaela.steidl@wp-bistro.de mit, welche Anpassungen Du Dir für Dein Theme wünschst. Du erhältst dann innerhalb von zwei bis vier Werktagen ein individuelles Angebot von mir.

Du hast noch Fragen vorab? Schreib mir einfache eine E-Mail an michaela.steidl@wp-bistro.de