Kommentare

Meine Top-5 Plugins — 10 Kommentare

  1. Eigentlich wollte ich gar keinen Kommentar schreiben. Aber nach dem ersten kann ich gar nicht anders: Danke für die Top 5 – und bloß nicht ärgern lassen!

  2. Hallo Zuasammen, also ich finde Bulkpress (Jesper van Engelen) ziemlich gut, kann ich nur empfehlen! Muss man nur leider bisschen suchen, weil das weiter unten auftaucht.

  3. Hallo Michaela,

    ich nutze ebenfalls Antispam-Bee für das Management der Kommentare und es bringt gute Leistung. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem ordentlichen Caching-Plugin, das nicht zu überladen ist.

    Ich werde mir deine Vorschläge mal anschauen. Für SEO-Anpassungen nutze ich All in One SEO, ganz nett und es tut was es soll. Shortcodes Ultimate setze ich fast in jedem Projekt ein, mittlerweile auch die Premium Version. Das Plugin vereinfacht mit seinen Shortcodes schnelle Anpassungen auf der Seite- Würde ich auch jedem WordPress-Webmaster empfehlen. Danke für den Beitrag.

    Grüße Jannek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>