Kommentare

WordCamp Berlin 2017 – oder: WordCamps sind für alle da! — 9 Kommentare

  1. Liebe Michaela, ein wunderschöner Artikel. Du bringst das WordCamp so schön nah, dass ich das Gefühl habe, ich wäre ein bisschen dabei. Und gerade als Beginner, finde ich schön zu lesen, dass ich mich auch bei vielen kleinen Aufgaben einbringen und so ein Teil des WordCamps sein kann. Das Community Gefühl kommt auch sehr gut in Deiner Facebook Gruppe rüber, wo ich seit kurzem begeistert neue Dinge lerne. Hast Du etwas Tolles geschaffen!! Wünsche Dir weiter viel Spaß, Thomas

    • Hallo Thomas, aus unerfindlichen Gründen wurde meine Antwort auf Deinen Kommentar scheinbar verschluckt. Daher die späte Antwort erst heute 🙂

      Danke, für das schöne Feedback – zum Artikel und zu meiner Facebook-Gruppe. Darüber freue ich mich sehr und das ist wertvoll für mich.

      Vielleicht sehen wir uns ja auf einem der nächsten WordCamps?

      Herzliche Grüße
      Michaela

  2. Liebe Michaela,
    ich möchte dir danken für deine so schöne und leichtlesende Artikel! Ich bin Anfänger, aber deine Beiträge gafallen mir sehr.
    Danke und viel Spaß beim Bloggen!
    Mario aus Hamburg

    • Hallo Mario,

      herzlichen Dank für das schöne Feedback zu meinem Blog. Darüber freue ich mich sehr.

      Herzliche Grüße
      Michaela

  3. Hallo Michaela,

    meinen WordPress Blog habe ich jetzt seit etwas über 2 Jahren. WordPress selber macht mir wenig Kummer. Aber mit google & dem Indexieren von google habe ich so meine Probleme.

    Es gibt kaum einen Zeitpunkt, wo alle meine Seiten indexiert sind. Immer wieder werden Seiten aus dem Index genommen. Leider oft unterschiedliche. So dass ich kein Muster erkennen kann.

    Manchmal fehlen nur 4-5 Seiten (von 70), aber manchmal auch 15-30 Seiten. Das beeinflusst das Ranking meiner Seite sehr. Hast Du Erfahrungen damit?

    Beste Grüße aus der Muddastadt

    Michael

    ps. 1 x Woche indexiere ich die fehlenden Seiten manuell…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.