Blog WM 2014 – WordPress Bistro ist Vizemeister

Blog-WM 2014Nicht nur die Fußball-Weltmeisterschaft ging am Sonntag zu Ende, sondern auch die Blog WM von Peer Wandiger fand Ihren Abschluss.

Leider hat es für das WordPress Bistro am Ende nicht ganz zum Sieg gereicht.

Am Freitag konnte ich zwar vorübergehend sogar einmal mit über 40 Stimmen in Vorsprung gehen, aber meine „Gegnerin“ nicmag.de hatte noch ein paar Trümpfe in der Hand und hat so schlussendlich mit 35 Stimmen Vorsprung den verdienten Sieg geholt.

Aber ich bin darüber nicht traurig – Ganz im Gegenteil.

Ich fand es großartig zu sehen, wie viele Menschen mich bei der Blog WM unterstützt haben, Beiträge geteilt, die Werbetrommel gerührt und für mich geklickt haben.

Wahnsinn.

Ich war über das Feedback das ich bekommen habe stellenweise wirklich sehr gerührt.

Von daher war die Blog WM für mich ein absoluter Gewinn in vieler Hinsicht. Was ich vorher vielleicht geahnt habe, weiß ich nun mit Bestimmtheit: Dass das WordPress Bistro viele Freunde hat und ich deswegen auf jeden Fall mit viel Spaß genau so weitermachen werde wie bisher.

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die mich unterstützt haben!

Bildquelle:
Peer Wandiger – blogprojekt.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Blog WM 2014 – WordPress Bistro ist Vizemeister — 6 Kommentare

  1. Glückwunsch zum zweiten Platz!
    Und schön, dass Du auch zu den fairen Mitspielern gehört hast, die nicht über andere gelästert haben, sondern sich einfach gefreut haben dabei zu sein & die vielen spannenden Blogs kennen zulernen, hinter denen Menschen mit viel Begeisterung & Herzblut stecken!

    LG
    Heike

  2. Hallo Michaela,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister. Ich habe diese Blog WM auch mitbekommen und schaute es mir an.

    Natürlich hast du auch viele Blogfreunde und ich war schon mehrmals als Kommentierer hier auf deinem Blog und jetzt wieder entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ich möchte auch den WordPress-Rundbrief abonnieren