Kommentare

Blog-Abo einrichten mit MailPoet — 5 Kommentare

  1. Liebe Michaela, danke für diese Beschreibung (wie immer sehr gut verständlich!;)) – ich war bei Clever Reach gelandet, aber jetzt muss ich mir doch nochmal MailPoet ansehen! Viele Grüße Irene

    • Hallo Irene, bei CleverReach bist Du bestimmt nicht verkehrt … Hier auf meinem Blog läuft die normale Newsletter-Anmeldung auch über CleverReach, nur das Blog-Abo ist über MailPoet eingerichtet.

      Herzliche Grüße
      Michaela

  2. Liebe Michaela
    Ich habe Mailpoet erfolgreich eingerichtet und bin eigenltich sehr zufrieden. Im Formular muss man auch den Namen und den Vornamen eingeben neben dem Email. Wenn ich nun aber die Email bekomme, dass Sich jemand neues eingetragen hat, habe ich nur die Email. Habe ich da etwas falsch gemacht. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich auch gerade im Email den Vornamen und den Namen bekäme. Dann muss ich nicht zuerst in die Liste und schauen wer das ist. Vielen Dank für tips. Gruss Claudia

    • Hallo Claudia, schau mal in MailPoet unter „Abonnenten“. Dort sollten eigentlich auch die Infos mit dem Namen und Vornamen hinterlegt sein.

      Herzliche Grüße
      Michaela

      • Hallo Michaela, ja das habe ich schon bemerkt, aber ich möchte eben gerne, wenn sich die Leute anmelden und ich die Email bekomme, dass sich jemand angemeldet hat, dass dort auf der Email auch der Vorname und Name steht. Geht das überhaupt?
        Viele Grüsse
        Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>