Kommentare

Unsichere Elemente in der Website ausfindig machen — 8 Kommentare

    • Hallo Rudi, Du hast leider recht … manchmal müsste der Tag 48 Stunden haben, um wenigstens 50% von dem zu schaffen, was ich mir so vorgenommen habe.

      Aber ich nehme das mal als kleine Anregung, den Blog künftig nicht mehr ganz so stiefmütterlich zu behandeln 🙂

      Herzliche Grüße
      Michaela

  1. Hallo Michaela,
    Vielen Dank für den Gratis-Tipp, unsichere Elemente ausfindig zu machen bzw. zu löschen. Auf meiner Wbeseite https://trovas.ch hatte ich tatsächlich hunderte von Inserate-Bildern, die nur mit http anstatt https verlinkt waren. Hab sogar irgendwo geleen, dass dies auch aus SEO technischer Sicht Sinn macht.

    LG, Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>