Kommentare

Full Site Editing mit WordPress — Ein Kommentar

  1. Ich danke dir sehr für diesen Artikel und die Diskussion dazu im Vorfeld, liebe Michaela! Ich wäre gar nicht darauf aufmerksam geworden, was man mittlerweile mit Bordmitteln von WordPress ‚rocken‘ kann, denn ich habe ja meinen Page-Builder…
    Aber das ist wirklich bahnbrechend, was hier gerade an Änderungen ausgerollt wird! Das wird die WordPress-Landschaft grundlegend verändern, glaube ich – momentan ist das ja noch ‚beta‘.
    Viele Page-Builder werden damit überflüssig oder bekommen zumindest starke Konkurrenz. Was mir als Nicht-Designer die Arbeit mit dem Full-Site Editing noch erschwert ist, dass ich wissen muss, wo ich designtechnisch hinwill – während mir mein Page-Builder-Theme sehr viele Design-Vorschläge in Form von vorgestalteten Blöcken gibt. Aber das wird kommen, auch für FSE, da bin ich sicher.

    Liebe Grüße
    Marit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>