Kommentare

WordPress 3.8 ist da — 3 Kommentare

  1. Hallo Michaela,

    interessanter Artikel. Bin Anfänger in WP und möchte mir das „Twenty Fourteen“ anpassen. Kennst du eine Möglichkeit, wie man in den Seiten (z.B. Home, Kontakt, etc.) in die rechte Seitenleiste VERSCHIEDENE Inhalte darstellen kann? Ich bräuchte z.B. bei Kontakt rechts eine Adresse und unter Home benötige ich stattdessen in der Seitenleiste nur ein Bild. Geht das überhaupt?

    Gruß,
    Ede

    • Hallo Ede,

      standardmäßig geht das mit dem Theme nicht, aber schau Dir mal das Plugin „Custom Sidebars“ an – Damit kannst Du für verschiedene Seiten Deiner Website unterschiedliche Sidebars definieren.

      Ich hoffe, das hilft weiter?

      Herzliche Grüße
      Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.