Webinar vom 24.07.14: Suchmaschinenoptimierung mit wpSEO

Wer das WordPress Bistro schon eine Weile verfolgt weiß, dass ich ein großer Fan von wpSEO von Sergej Müller bin. Warum ich dieses Plugin anderen, kostenfreien Plugins zur Suchmaschinenoptimierung vorziehe und wie es funktioniert erkläre ich in diesem Webinar.

Inhalte:

Warum wpSEO
Einstellungen wpSEO
Fragen und Antworten

Den Mitschnitt finden Sie hier:

Links

Zum Plugin „wpSEO“:

http://wpseo.de

Handouts

Handout zum Webinar „Suchmaschinenoptimierung mit wpSEO“

Handzettel zum Webinar

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Webinar vom 24.07.14: Suchmaschinenoptimierung mit wpSEO — 3 Kommentare

  1. Hi Michaela,
    kann es sein, dass das wpSEO zwischenzeitlich nicht mehr abgerufen warden kann? Wollte es mir anssehen aber nach sechs minute startete das nachladen… seit nunmehr 25 minute geht gar nichts mehr.

    Danke fuer eine Antwort.
    Beatrice

  2. Pingback: WordPress Alternativen zu W3 Total Cache, Polylang und WPML › WordPress-Bistro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ich möchte auch den WordPress-Rundbrief abonnieren