Kommentare

Webinar vom 13.11.2014: Digistore und Digimember – ein tolles Team für digitale Produkte — 5 Kommentare

  1. Hallo Sonja. Tolle Seite, mit viel Herzblut gemacht.
    Mit welcher Software oder mit welchem Anbieter machst Du die Webinare? ist das auch Digistore24?
    P.S. Dein WP-Bistro sieht auf dem iPad traurig aus. Vielleicht ein Fehler im CSS für die Mobile Devices?

  2. Hallo Marcel, ich hatte gestern irgend einen kleinen Schluckauf in den gecachten Seiten für das Bistro – Jetzt sollte es eigentlich wieder schön aussehen 🙂

    Die Webinare mache ich mit Cliqmeet. Wenn Du schauen magst: cliqmeet.com

    Herzliche Grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela,

    digimember ist anscheinend DAS Plugin auf dem deutschen Markt, wenn man sich einen eigenen Mitglieder-Bereich aufbauen will. Ich wollte mir Dein Video ansehen, aber nach 5 Minuten musste ich stoppen, weil es mir schwer fiel, weiter zuzuhören. Der Klang ist wirklich nicht besonders gut. Vielleicht kannst Du es ja noch einmal drehen, unter besseren akustischen Voraussetzungen. Ich würde mir das Video gerne ansehen. Viel Erfolg noch.

    Gruß Dieter Schäfer

  4. Hallo Michaela,

    ich plane eine Webseite, auf der Video-Tutorials verkauft werden sollen. Die Videos sollen nicht als Dowonload zur Verfügung stehen, sondern über ein Videoportal angeboten werden. Dafür benötigt der Kunde einen Account, in dem er seine gekauften Videos nach login ansehen kann.

    Zunächst dachte ich daran, dass über Woocommerce zu lösen, aber nun bin ich auf deinen Beitrag zu Digimember gestoßen.

    Mit welchem Plugin ist meine Idee besser umzusetzen?

    Auch hat Digimember ja seine Strukturen verändert und es hat nun einen stolzen Preis, wobei Woocommerce kostenlos ist. Bietet Digimember so gravierende Vorteile, dass sich der Preis lohnt?

    Lieben Gruß

    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>