Neuer WordPress-Videokurs

Logo WP BistroIn den letzten Wochen habe ich im Hintergrund fleißig gewerkelt – und herausgekommen dabei ist mein brandneuer WordPress-Videokurs 🙂

Der Kurs zeigt in 16 Modulen alles, was man wissen muss um mit WordPress eine professionelle Website zu erstellen und diese dann selbstständig zu pflegen. Eingeflossen ist mein gesamtes Know How aus nun beinahe 5 Jahren Arbeit mit WordPress.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz auf den Umfang dieses Kurses. Mir war wichtig nicht nur den rein technischen Aspekt der Erstellung einer Website abzudecken sondern auch wichtige Themen wie Sicherheit, Performance, Rechtliche Aspekte und Suchmaschinenoptimierung mit einfließen zu lassen.

Der Videokurs startet das erste Mal am 11. Januar 2016. Dieser „Betakurs“ ist zunächst beschränkt auf maximal 25 Teilnehmer.

Die Teilnehmer erhalten jede Woche 2 neue Module des Videokurses, insgesamt läuft der Kurs bis zum 3. März 2016.

Neben den Videomodulen wird es zwei Frage-und-Antwort-Webinaren (geplant am 1. Februar 2016 und am 3. März 2016) geben, die den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, mir alle Ihre Fragen zu den Themen des Workshops persönlich zu stellen.

Begleitend zum Videoworkshop gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der die Teilnehmer sich untereinander austauschen können und in der ich natürlich auch Fragen rund um das Thema „WordPress-Website“ beantworten werde.

Der Kurs kostet für die „Betatester“ ab 11. Januar 2016 EUR 197,00 zzgl. MwSt.

Der reguläre Preis ab März 2016 beläuft sich auf EUR 267,00 zzgl. MwSt.

Sind Sie neugierig geworden?

Mehr Infos und Anmeldung  
 

Print Friendly

Kommentare

Neuer WordPress-Videokurs — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ich möchte auch den WordPress-Rundbrief abonnieren