„Du bist ein Magnet“ auf Amazon erhältlich

https://vimeo.com/326534210

Cover des Buches "Du bist ein Magnet"Zwei lange Jahre hat es gedauert von der ersten Idee bis zum fertigen Buch – aber jetzt ist es tatsächlich endlich fertig und auf Amazon erhältlich

In meinem Booklaunch-Webinar am 14.03.2019 das Du hier über diesem Blog-Artikel anschauen kannst, wurde ich von einer Teilnehmerin gefragt, ob ich dieses Buch geschrieben habe um mich als Expertin zu positionieren.

Und meine Antwort darauf ist ganz klar: Nein, das war mit dem Buch überhaupt nie meine Absicht.

Es war mir ein Herzensanliegen, die Inhalte dieses Buches in die Welt zu bringen, nämlich wie Du Dich als Unternehmer/in mit Deinem Online-Auftritt so positionieren kann, dass Du auch ohne lautes Marketing-Getöse, ohne Funnels und ohne psychologische Verkaufstricks Kunden anzieht. Und zwar genau die Kunden, mit denen man Du auch wirklich gern zusammenarbeitest.

Das Buch ist aufgebaut wie ein Interview – ich treffe mich mit einer Kundin die kurz vor dem Start Ihrer Selbständigkeit steht und beantworte ihr alle Fragen bis am Ende ein runder Online-Auftritt entstanden ist.

Ein Auftritt, bei dem Website, Blog, der Social Media-Auftritt und natürlich auch der Newsletter so aufeinander abgestimmt sind, dass nicht nur die Unternehmerin, sondern der Mensch dahinter im Fokus steht, so dass sie die Kunden anzieht, die genau zu ihr passen.

Das Buch ist nicht nur für Einsteiger in die Selbständigkeit geschrieben sondern auch für alle die , die schon länger aktiv sind, aber ihr Marketing noch einmal überdenken wollen.

Wichtig: Das Buch ist KEIN Technik-Erklärbuch. Zwar gehe ich auf die Einrichtung einer Website etwas ausführlicher ein, weil die Website in meinen Augen der Dreh- und Angelpunkt eines gelungenen Online-Auftritts ist. Tiefgreifende technische Anleitungen finden sich in dem Buch aber nicht.

Wer sich ein Bild vom Buch machen möchte, noch ohne es zu kaufen kann gern in meine Leseproben hineinschnuppern, die ich bereits vor einer ganzen Weile ( noch unlektoriert und ohne Korrektorat ) auf meinem Blog veröffentlicht habe: Hier geht es zur Leseprobe.

Das eBook ist noch bis Ende der Woche bei Amazon für EUR 2,99 erhältlich als Einstiegsangebot für meine Newsletter-Leser. Das Taschenbuch kostet EUR 14,99.

Und weil ich danach schon ein paarmal gefragt wurde: Wenn Du das Buch gern mit persönlicher Widmung möchtest, dann schreib mir gern eine Mail an magnet@wp-bistro.de und ich sende Dir gern ein Expemlar zu.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

„Du bist ein Magnet“ auf Amazon erhältlich — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ich möchte auch den WordPress-Rundbrief abonnieren